top of page
GZ9_3238.jpg

Hunde-Physiotherapie

Im Training zeigte sich immer wieder, wie eng Bewegung, Gesundheit und Verhalten miteinander verbunden sind. Deshalb habe ich meine Tätigkeit als Hundetrainerin durch die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin ergänzt, um Hunde noch umfassender unterstützen zu können. Die Ausbildung absolvierte ich an der ATM (Akademie für Tiernaturheilkund und Tierphysiotherapie).

Ich biete sowohl mobil Termine an, als auch mittwochs & freitags Termine in einer Hundephysiotherapie-Praxis in Winterhude.

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf einen ruhigen, respektvollen und positiven Umgang mit dem Hund. Ich arbeite ohne Zwang, ohne Druck und immer pro Hund, damit sich dein Hund während der Behandlung sicher fühlt und gern mitarbeitet.

Mein Ziel ist es, Beweglichkeit deines Hundes zu verbessern, Schmerzen zu lindern, Muskulatur aufzubauen und seine Lebensqualität nachhaltig zu steigern. 

Bei weiteren Fragen oder Interesse, melde Dich einfach – ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

bottom of page